Montag, 24. November 2008

Die Windhunde unter den Katzen

Seh ich doppelt??? Nein. Das sind nicht Pro und Mille sondern Purple-Pride's Calimero und Cheops! (www.purple-pride.de) Am 24.07.08 geboren und gestern bei uns eingezogen. Momentan werden sie Karlchen und Gustav genannt. :-) Beide Katerchen sind Vertreter der Rasse Siam, beide seal-tabby-point gezeichnet. Sie sehen sich wirklich zum verwechseln ähnlich. Cheops hat beim Einzug gleich mal seinen ersten Pokal und sein Schleifchen mitgebracht. Bei der Katzenausstellung in Hohen Neuendorf am 16.11.08 hat er V1 und Best in Show erreicht!!! Gratulation an die Züchterin!!!

Suchbild - na, wo sind die Kater?

Vor den Hunden haben sie noch großen Respekt, obwohl die doch nur spielen wollen .....

... trotzdem schaut sich Karlchen sie Lage aus sicherem Abstand vom Kachelofen aus an.

Jamie bleibt cool und lässt sich nicht bei seinem Vormittagsschläfchen stören.
Ich bin sehr gespannt, wann die zwei Dreamteams sich das erste Mal "eye to eye" begegnen werden. Fotos folgen :-)

Keine Kommentare: