Donnerstag, 11. Dezember 2008

Neues aus dem Kindergarten

Karlchen (hinten) und Gustav (vorne) durften gestern den Rest des Hauses kennen lernen. Nach 17 Tagen Eingewöhnung im Wohnzimmer war die Neugier, was sich hinter der Türe befindet, doch zu groß... Zu den Lieblingsbeschäftigungen gehört seitdem wildes Treppenfange und Tiger-Versteckspiel. Tiger nimmts inzwischen souveräner und ist auch gesundheitlich wieder aufm Damm. Die beiden Kleenen wollen jetzt ALLES wissen, so auch, wie man am besten eine Stubenfliege fangen kann, die auf ner Lampe sitzt...

Karlchen: na, die muss ich doch kriegen...

.... nee, warte, die umzingeln wir...

Gustav probierts mit Hypnose!

Mist - funktioniert auch nicht...

Dann muss Karlchen eben ran mit dem hypnotischen blauen Blick...

Nützt wieder nix, also Angriff Stufe 2 - wie komme ich auf die Lampe???? (Die Dosenöffnerin bekam hier leichte Schweißausbrüche bei der Vorstellung, wie zwei Kater auf der Lampe hängen und schaukeln *kreisch*)

Noch halten sie sich im Zaum und ich fürchte, ich muss mich so langsam mit einer Spritzpistole bewaffnen um größeren Dummheiten Einhalt zu bieten :-)) Die beiden sind ja sooooo süß und am liebsten würde ich ihnen alles erlauben - klar :-)) Sieht man eigentlich, wie sie gewachsen sind??? Meine Scheunendrescher :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina

Karlchen und Gustav sind ja sowas von schön ! Tolle Bilder und ein passender Name "Dreamteam". gratuliere dir herzlich zu dieser Neuanschaffung :-)und wünsche dir und deiner Familie viel Freude und schöne Momente mit den beiden.

Liebe Grüsse
Gerry und 6x4