Samstag, 18. April 2009

Frühling bei den Dreamteams

Passend zu Ostern verwandelte sich der Garten in ein Blütenmeer und die Sonne verwöhnte Menschen und Tiere...

Joker nimmt ein Sonnenbad und anscheinend auch am Casting "Germanys next top Whippet" teil.
... wobei die beiden Jungkater niemals seiner Aufmerksamkeit entgehen, denn seit die beiden kastriert sind, wecken sie plötzlich "Frühlingsgefühle" bei Joker und Jamie...

... Jamie beim zärtlichen Anbandeln mit Gustav, der besonders gut ankommt, weil er sich alles gefallen lässt. Ich kapier überhaupt nicht, warum jetzt auf einmal die Hunde liebestoll werden. Riechen die Kater jetzt so toll, oder was ist los???

Hier noch Gustav beim Sonnenbaden...

... und Karlchen mit typischem Blick :-))
Sollte jemand eine Erklärung dafür haben, warum sich Jamie und Joker aufführen, wie liebestolle Verführer, seit die Kater kastriert sind, bin ich dankbar für einen Kommentar!

1 Kommentar:

Marianne hat gesagt…

Dafür habe ich nur die Erklärung, die auf kastrierte Rüden zutrifft, aber ob das bei Katern auch so ist?? Die riechen halt nicht mehr männlich....hoffe es gibt jemand eine richtige Antwort. Wo seid Ihr Katzenspezialisten ;-)

Aber das mit "Germanys Next Top Whippet" ist eine Superidee. Wie wollen wir das umsetzen? Bin sofort dabei ;-)