Samstag, 27. Juni 2009

Zu wenig Zeit

Karlchen und Gustav geht es blendend. Sie dürfen seit einigen Wochen auch in den Garten gehen, mittlerweile auch ohne Halsband, denn sie bleiben immer in Sichtweite und kommen immer, wenn ich sie rufe.

Es hat mir Spaß gemacht, meinen Freunden und Bekannten mittels dieses kleinen Blogs zu zeigen, wie es meinen Dreamteams geht. Nun fehlt mir jedoch einfach die Zeit für dieses Internettagebuch, daher habe ich mich entschieden, es zum 01.07.09 zu schließen.

Fotos von mir veröffentliche ich weiterhin bei Flickr.

Viele herzliche Grüße an alle,
Nina mit den Dreamteams Jamie und Joker, sowie Karlchen und Gustav :-)

Kommentare:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Nein, nicht schließen! Ich hab immer so gerne hier vorbei geschaut! Nina, du musst ja nicht so viele Updates machen, aber immer wieder einmal eines würde mich schon freuen!

Bitte überlege dir noch einmal ob du dieses Blog wirklich schließen willst!

lg
Sabine und die Animagis

Anonym hat gesagt…

Ach, das wäre aber schade, erfreue
ich mich doch immer an diesen schönen
Fotos.

Liebe Grüße aus Stuttgart
sendet
Gabriele