Donnerstag, 3. September 2009

Stimmung

Hier zeige ich eines meiner persönlichen J+J-Lieblingsfotos. In einem Rückzugsort für Menschen - einem Kloster in der Provence - fotografiert, zeigt sich Joker selbst ganz "meditativ" beim Sammeln von Düften... ich liebe dieses Bild und habe grade beschlossen, es auf Leinwand drucken zu lassen und in meinem Haus aufzuhängen.

Kommentare:

Gabriele hat gesagt…

Das ist ja farblich so schön, gefällt
mir auch ganz wunderbar.
Liebe Grüße ins Umland von Berlin
sendet Gabriele aus Stuttgart

Nina hat gesagt…

Einen herzlichen Gruß in meine alte Heimat und einen sonnigen Spätsommer wünsche ich Ihnen und Ihren Vierbeinern, liebe Gabriele

Gabriele hat gesagt…

Liebe Nina,
"Grüßle" an die alte Heimat habe ich verrichtet, nun könnte ich ja meiner alten Heimat Berlin einen Gruß retour senden, nur ich glaube, das wird die Großmetropole kaum interessieren....
Dank für die lieben Wünsche, in der Tat, ich liebe den Herbst, sein
Licht (ein bisschen wie in Südfrankreich) und all die Farbigkeit....
Darf ich fragen, wie groß der Druck (das Format) des gezeigten Fotos werden soll?
Auch Ihnen und der gesamten Familie
alles Gute!
Gabriele

Nina hat gesagt…

Liebe Gabriele,

das Foto werde ich auf ca. 70 x 50 cm vergrößern lassen, vielleicht auch 100 x 70 - ich muss mal sehen, wie gut die Qualität ist.

Den Gruß an Berlin schicke ich für Sie in Richtung Nordosten, wo es ländlich und ruhig ist :-)
Viele Grüße,
Nina Pulm

Gabriele hat gesagt…

Ja, danke - liebe Nina, die Richtung
stimmt auch ungefähr; nach vielen Jahren hier im Süden zieht es uns wieder in den Norden (nur nicht sehr in die Nähe von Berlin) - ein bisschen Land, viele Tiere,
Natur und etwas Einsamkeit....
Mit allen guten Wünschen zum Wochenende
grüßt herzlich
Gabriele Schauß

Anonym hat gesagt…

Oh, wie herrlich !!! Wahrlich eine Kunstfotografie, eine ungewöhnliche
Unschärfe bei Jamie, die mit der verwaschenen Wandfarbe harmoniert. Vor der Wand auf Joker scharf gestellt.
Ganz, ganz toll liebe Nina. Ich bin ein ganz grosser Fan Deiner Fotografien.
Liebe Grüsse Jutta.