Mittwoch, 9. Dezember 2009

Schöne Adventszeit

Damit meine Leserschaft beim Öffnen der Dreamteam-Seite auch mal wieder ein schönes Foto vorfindet, zeige ich hier mal meine Lieblingsfotos von Gustav, Karlchen, Jamie und Joker.
Noch 15 Tage bis Weihnachten - lasst Euch nicht stressen. Ich habe wieder angefangen zu stricken und meine Kater finden das prima :-)
Also, in diesem Sinne wünsche ich Allen eine schöne Adventszeit. Es grüßen:
GUSTAV

KARLCHEN

JAMIE

und JOKER.

Kommentare:

Eva-Maria hat gesagt…

hey, ich habe einen riesen Haufen Wolle. Ich habe gelesen das du Strickst. Willst du was davon abhaben? Ich hab das Geerbt und kann nichtmal Stricken ...

Eva-Maria hat gesagt…

Wie unterscheidest du eigentlich Gustav und Karlchen? Ich kann auf den beiden Bildern keinen Unterschied erkennen. Aber auch Rassentiere, die sich sehr ähnlich sehen, haben immer ein Merkmal :)

Nina hat gesagt…

Hallo Eva,

die Wolle nehme ich sehr gerne, weil meine Schwiegermutter auch Mützchen für die Babys der Königinnen strickt.

Gustav und Karlchen sind nicht leicht zu unterscheiden, das stimmt, du musst dir das Gesicht anschauen: Gustav hat einen schmaleren Kopf und schaut "ernster", Karlchen sieht "weicher" aus. Außerdem ist er 500 Gramm schwerer und etwas dunkler im Fell.
Vielleicht lernst du sie ja mal persönlich kennen.

LG
Nina