Mittwoch, 24. November 2010

Joker wartet

Jeannie war heute zum letzten Mal zu Besuch, aber Joker konnte es nicht fassen. Nachdem die Angetraute ihn verlassen hatte, saß er am Fenster, winselte und wartete.

Sein Warten wird nichts nützen, denn die Hochzeit wurde heute mit (von Nora gebackenem) Kuchen gefeiert. Sekt (für Vierbeiner) und Pansen (für Zweibeiner) gabs auch.

Vorgestern noch war Jeannie ganz hibbelig nach dem Decken und turtelte immer um Joker rum. Heute wars aus mit dem Angehimmel. Mutter Natur wurde Genüge getan und nu is Schluss. Jeannie setzte sich zwar zu Joker ins Körbchen, aber nur weil es was Leckeres dafür gab und kurz drauf sah die Situation so aus:

Joker musste Abstand halten. Die Blicke sprechen Bände: Joki schielt zu ihr rüber "wolln wir nich noch n bisschen...?" und Jeannie scheint zu sagen: "Lass mich bloß in Ruhe jetzt!". So weit die "vermenschlichte" Deutung. Das Verhalten der beiden hatte aber auch ganz viel mit Futterneid zu tun. Jeannie passte gut auf ihren Ochsenziemer auf :-)

Aaaaarmer Joki! Hatte so viel Spass in den letzten Tagen. Jetzt müssen wir ganz viel Spiel und Sport einplanen, damit er wieder auf andere "Gedanken" kommt :-) Und natürlich auch ganz viel Daumen drücken, damit es a) mit den Welpen klappt und b) dann auch ein kleiner Rüde mit schwarzem Gesicht und edler dunkler Stromung im Wurf mit dabei ist :-) (gell, Gunnar?!)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ah ha Nina hör ich da was trapsen?
aber las mal ich hoffe auch das alles geklapt hat und den für leicht wider im Ferbruar oder März runter fahren darf und mit den kleinen süßen kuscheln darf.
LG Tanja und die Halbschwester Macy

Nina hat gesagt…

mit dem schwarz gestromten Rüden meine ich nicht einen Whippet für uns, sondern für Gunnar!

Anonym hat gesagt…

Hi Nina Ok na da hoff ich ja auch das was ganz süßes mit da bei ist denn können wir ja für leicht den öfters Spaziern gehen weil die drei Wohnen ja nicht so weit von uns mal schauen oder.
So Liebe Grüße an euch alle und der Kuchen den Nora da gebacken hat siht ja lekker aus und drück mir mal eure drei Nasen und die Katzen Nasen auch vor allem Gusti.
Tanja und Halbschwester Macy

Whippenblog von Edgar und Igor hat gesagt…

Hallo Nina, nun komme ich erst zum Lesen! Habt ihr fein gemacht! Ich war ja immer auf dem Laufenden! Wollte ja immer wissen, was passiert ist oder was nicht, lach....
Aber scheint ja alles geklappt zu haben mit Kuchen, Pansen und Sekt, na das hört sich doch nach FEST an. Was die beiden fabriziert haben, werden wir sehen, ich bin sehr gespannt, habe mich aber nicht versteift, sondern bin ganz relaxed! ma kiecken, wa?
Aber sehr sehr gespannt.......
alles liebe gunnar

AMAZING hat gesagt…

Hallo Nina, ich freue mich auch sehr für euch, alles hat doch wunderbar und stressfrei geklappt. Einfach süß, daß Joker jetzt wo alles vorbei ist immer noch auf Jeannie wartet. Jetzt hoffen wir mal alle auf wunderschöne, viele, super süße Welpen.
Ich wünsche euch eine geruhsame Adventszeit und schöne Weihnachten.
Liebe Grüße Ilona