Montag, 14. Februar 2011

Immer süßer...

Immer süßer werden die Babies von Jeannie und Joker!!! Eine Woche ist vergangen, seit ich die Schätze das letzte Mal gesehen habe und in dieser Zeit ist viel passiert. Sehr viel munterer präsentierten sich die R2s, Redwood kam auf mich zugewackelt und wedelte mit dem Schwänzchen, Razzmatazz machte den Anschein, ständig an vorderster Front dabei zu sein:-), Royal und Razzi knurrten und kämpften, klein Rose machte alles mit und der angebliche "Terrorist" Rupert zeigte sich weder am Freitag abend, noch am Sonntag morgen. Der schlief an die Heizung gekuschelt. Daher gibts leider kein Foto von dem Schnuckelchen - tut mir leid, Gunnar.

Der schöne Royal. Meine Tochter hat sich in ihn "verliebt", sagt sie. Ihr gefällt sein ruhiges, gelassenes Wesen. Nora durfte zwei Tage in der Whippet-WG verbringen und fühlte sich sehr, sehr wohl. Sie nahm Eindrücke mit, die sie nie mehr vergessen wird und genoss die Spaziergänge mit Gerda, die Gespräche, die Aufmerksamkeit und ALLES. Danke Marianne und Gerda, dass ihr Nora dieses schöne Wochenende geschenkt habt. Übrigens ist sie jetzt äußerst motiviert, wieder mehr mit Didi zu arbeiten - sie sagte, dass sie ihm jetzt die Befehle "Steh" und "Warten" beibringen würde (alle Erzählungen von Gerda hat Nora wie ein Schwamm aufgesaugt).

Razzmatazz ist der Knaller - wie gesagt, immer ganz vorne dabei, er konnte auch keine Rücksicht auf die schlafende Rose nehmen, die einfach mal ihre Ruhe haben wollte.

Razzi will alles ganz genau wissen...

So ein schöner Kerl!!!!!
Leider kann ich kein Video zeigen. Die Welpentöne an sich sind schon so entzückend: Gewimmer, Geschmatze, Geknurre, Gefiepe. Herzallerliebst.
Oma Nina ist begeistert!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Nora
Das muß ja ein supper süßes tolles Wochenende gewsen sein, und wolltes du alle mit nehmen? ich hoffe ja das man dies Jahr dein süßen weißen Wollkneuel mal wider siht?
Und Nina der bericht ist zu süß wider und erst die Bilder vor allem Razzi den würde ich ja sofort klauen.
LG Tanja und Macy