Samstag, 17. November 2012

Die Motivations-Karte

Meine beste Freundin aus der Schulzeit wünschte sich von diesem Foto eine Postkarte. Ich liebe Postkarten. Ich sammle sie, verschicke sie, und freue mich über schöne Motive. Wenn ich nach Hundemotiven suchte, fand ich immer nur Jack Russel Terrier, Möpse, West-Highland-Terrier, Retriever, aber ganz selten mal Windhunde. Das ist natürlich auch ein gutes Zeichen. Windhunde und Whippets im Speziellen sind Liebhaberrassen und keine Moderassen. Trotz besorgniserregender Entwicklungen was die Wurfzahlen angeht, hoffe ich, dass das so bleiben wird. 
Die kleine Dreamteam-Edition ist für mich und andere Liebhaber eine Möglichkeit die Freude an einem Leben mit Hunden und Katzen und natürlich besonders auch mit Whippets zu zeigen.
Und ich bin mit diesem Projekt einem Grundsatz gefolgt, den einmal eine Ausbilderin von mir formulierte: "Net schwätze - mache!!" 
Übersetzung Schwäbisch-Hochdeutsch: "Es genügt nicht allein zu wollen, man muss es auch tun" - frei nach J.W. von Goethe!

Keine Kommentare: