Sonntag, 13. Januar 2013

Neo feels good

 
 Unser Neo ist jetzt schon 7 Monate alt und hält uns nach wie vor auf Trab :-)
 Er ist ja ein gaaanz lieber Kerl. Er freut sich stets des Lebens, findet alle Menschen und Tiere superklassetoll, hat eine große kreative Begabung, vor seiner Gestaltungsfreude ist nichts sicher!
 Ob Neo mit mir auf Ausstellungen gehen möchte, weiß ich noch nicht. Er läuft toll neben mir, aber er sieht noch keinen tieferen Sinn darin, ruhig zu stehen. Na und wenn da noch andere spannende Kumpels mit im Ring sind ... wer weiß, was er davon hält?  Ich denke, ich werde das mal in Langerwisch ausprobieren. "Just for fun", wie man so sagt. Denn "fun" hat Neo ohne Ende. Er flitzt auch sehr gerne ganz für sich alleine 50 mal ums Haus, dann sucht er seine Verstecke im Garten ab und findet alte leckere Schweinenasen und Spielsachen und ganz in Jamie's Tradition schaut er auch regelmäßig, ob der Kompost gut bestückt wird. (Warum wir unsere Zwiebel- und Knoblauchreste, sowie Lauchstücke gesondert in den Müll packen. tststs...)
"schubidubidu"
Mit seiner Lebensfreude ist er unsere tägliche Überdosis an Spiel, Spaß und Spannung. Auch der 7-jährige Joker lässt sich von ihm oft aus seiner Whippet-Winter-Letargie rausholen und spielt dann wie ein Welpe :-) Didi verhält sich Neo gegenüber entweder freundschaftlich kumpelhaft oder auch mal erzieherisch dominant. Leider nicht, wenn Neo wieder mal meint, er müsse die Zeitschriften lesen oder die Schaffelle umdekorieren... 
Ja, er trägt auf dem Rücken ein Herzchen und ist im Schnee schwierig zu fotografieren, aber heute hatten wir beim Spaziergang endlich mal wieder LICHT und keinen Regen, und da musste ich mit der Handykamera mal ein paar Fotos machen.
 Unsere Haus- und Hof-Spaziergangsstrecke.
"Here comes the sun"!
Liebe Grüße an alle Whippet- und sonstigen Freunde.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Nina
Was du gehst in den Ring mit den Kleinen (das Herrchen noch nicht (grinz)
Denn hoffe ich ja ob es klappt das ich doch nach Langerwisch kommen kann.
LG Tanja und Macy 17054