Montag, 4. Februar 2013

Gore Tex-Neo

Joker schließ nicht etwa vor Genuß die Augen. Nein. Was man auf diesem Foto nicht sehen kann: Es regnet so stark und windet dabei, dass der Regen frontal peitscht. Als wir zum Spaziergang aufbrachen, nieselte es leicht. Aber irgendwann sah ich mich mit meinen Hunden inmitten eines fulminanten Regengusses.
Joki fühlt sich sichtlich unbehaglich, aber Neo? Unser Neochen scheint eine Membran zu besitzen, die ihn wasserabweisend macht. Er liebt Regen! Während Joker dicht neben mir her tippelt, fegt Neo durchs Unterholz...
... und sucht sich gammeliges Holz, das er zerfetzen kann:
Ich frage mich, was er wohl zu einem veritablen Sommer sagt???
Nun, leider ist Neo, wie auch Didi nicht selbstreinigend und als ich zu Hause die drei Hunde vom Matsch freigelegt hatte, schien draußen die SONNE!
Didi ist bei jedem Wetter ein Sonnenschein :-)
Was bin ich froh, dass vom Februar nur noch 24 Tage übrig sind!

1 Kommentar:

Marianne hat gesagt…

ha, Neo ist komplett regenfest und somit die nächste Generation Whippet,

liebe Grüße