Donnerstag, 1. Oktober 2009

Gute Besserung

Kaum sind der Sommer und die warmen, freundlichen Tage vorbei, kommen die Viren zu Besuch... Meine Tochter beherbergte für eine Woche Schnupfen- und Hustenteufel, seit gestern gesellte sich ein entfernter Verwandter aus der Magen-Darm-Familie dazu - reizend!

Gustav war wohl auch der Meinung, dass sein Immunsystem nun ein wenig verrückt spielen sollte, entwickelte eine hartnäckige Augenentzündung in Kombination mit einer Mundschleimhaut- und Zahnfleischentzündung - Biopsie- und Blutergebnisse werden am Freitag mit Spannung erwartet...

Naja, wie alle Katzen ist er hart im Nehmen und hat die Narkose gut überstanden, verträgt die Medikamente, frisst und springt mit Brüderchen Karl im Garten rum. Sein Abwehrsystem stärke ich jetzt mit Homöopathie und Kuh-Colostrum.

Karlchen auf Beobachtungsposten. Ihm geht es super, er hält mit mir die Stellung. Schließlich kann ich mich nicht ganz alleine um die Versorgung der Patienten kümmern.

Karlchen's Medizin ist die Beste, die es gibt: Liebe!
Und so kuscheln wir uns alle gesund :-)

Einen besonderen Gruß schicken wir an Alle, die ebenfalls ungebetene virale Gäste beherbergen. Pflegt euch gut und schmeißt den Besuch baldmöglichst wieder raus!

Kommentare:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Da wünsch ich natürlich möglichst schnelle und gute Genesung an die 2-beinerin und den 4-Beiner und den Krankenschwestern viel Geduld.

Bis bald

Sabine und Co

Anonym hat gesagt…

Danke Sabine,

liebe Grüße nach Tirol :-)

Oberschwester Nina

Gerry hat gesagt…

.....auch aus der Schweiz von Herzen für alle Patienten gute Besserung und den Pflegenden viele Abwehr-und andere Kräfte.

Liebe Grüsse nach Berlin
Gerry

Nina hat gesagt…

Liebe Gerry,

vielen Dank für deine Nachricht - jetzt klappt es ja doch mit dem kommentieren :-) toll!
Nachdem es mich auch noch erwischt hatte, sind wir jetzt wieder auf dem Weg der Besserung. Auch Gustav ist munter und ich bin sehr auf die Ergebnisse der Biopsie gespannt. Die Blutwerte waren alle in Ordnung. Keine Autoimmunerkrankungen - gott sei Dank!
Auf deiner Seite kann ich ja nicht kommentieren, aber ich schaue jeden Tag und freue mich immer an den Neuigkeiten und deinen wunderschönen Hunden.
Bis ganz bald auf einen "Schwatz",

Von Herzen liebe Grüße in die schöne Schweiz,
von Nina und Familie

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Auch von uns gute Besserung!
LG,
Bianca & Co