Mittwoch, 16. Juni 2010

Summertime - and the living is easy...

Heute war perfektes Gartenwetter bei uns in Berlin: Blauer Himmel, ein paar Wölkchen, entspannte 22 Grad im Schatten, Sonnenschein und dazu noch den Nachmittag frei - was will man mehr?! Nach einer Fahrradtour amüsierte sich das Dreier-Dreamteam im Garten. Jeder auf seine Weise. Jamie fand den frisch gemähten Rasen kuschelig :-)

Chillen im Halbschatten. Jamie ist entspannt.

Joker kann im Garten unmöglich entspannen. Die Ohren in alle Richtungen gestellt, ist er permanent auf Fliegen-Empfang und schnappt nach allem was summt, der Idiot. Glücklicherweise wurde er noch nicht oft gestochen und wenn doch, gibts da wirlich was Gutes aus der Homöopathie.

Didi hat sich ein Nest im Giersch gebaut (eine Heilpflanze, die u.a. gegen Rheuma wirkt). Warum er gerade da liegt?

Weil nur noch an diesem Platz langes Gras wächst und er den Whippets in Punkto "Grasen" in nichts nachsteht!

Noch 7 Tage bis zum Sommeranfang. Hier einer meiner Lieblingsplätze im Garten. Ich finde Hängematten sollte es als Werbegeschenk von den Krankenkassen geben...

Und dieses Garten-Stilleben aus Berlin geht mit einem lieben Gruß an die Oderbruch-Gabriele.

Didi gehört die Welt :-) Schubidubidu... Summertime, and the living is easy!

1 Kommentar:

Gabriele hat gesagt…

Liebe Nina, ich danke für den netten
Gruß; auf unserer Seite habe ich einen kleinen Eintrag für Dich,
Grüßle - sehr herzlich
Gabriele