Montag, 7. Juni 2010

Waschen - Legen - Föhnen

Samstag ist Badetag und Didi war dran! Alle 6-8 Wochen bekommt er eine Komplettpflege mit Shampoo und Conditioner, Föhnen, Kämmen, Krallen schneiden, Haare an den Pfoten kürzen. Er lässt es über sich ergehen :-)

Im Wetlook nur noch halb so breit :-))

Föhnen dauert lang, das feine Fell hat zwar keine Unterwolle, muss aber ganz trocken sein, damit sich der kleene Flusen-Didi nicht erkältet.

Wilde Mähne :-)

Nach der anstrengenden Wellnessbehandlung brauchte Sir Didi erst mal ein Schläfchen auf Noras Decke zusammen mit den super Couchpotatos.

Didi - eine Schneeflocke inmitten von Gänseblümchen :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Nina
Ist das süß eure kleiner Nina bikst du für leicht auch am 12.6 oder am 19.6 in Zehlendorf zum Abruftrenieng ich glaube ab 10.30 Uhr?
LG Tanja und Nichte Macy