Donnerstag, 27. Januar 2011

Ganz in Weiß...

... zeigte sich die Natur, als Hans und ich am 29.12. zueinander "JA" sagten. Didi ist fast getarnt auf diesem Foto :-)

Wir heirateten im ganz kleinen Kreis: Unser bester Freund und die Hunde waren dabei. Die Fotografin, eine ganz liebe ehemalige Kundin von mir, die sehr herzliche Standesbeamtin, sowie die wundervolle Gastgeberin, Gabriele Lettow, machten unsere kleine Runde komplett. Die Hunde durften während der Zeremonie frei in der Kapelle rumlaufen und als der "formale" Teil kam, die Standesbeamtin also vorlas, wie sich das mit den guten und schlechten Zeiten so verhält :-) hielt Joker es nicht mehr aus und musste auf Hans' Schoß hüpfen, wo er so lange sitzen blieb, bis dann der Sekt gereicht wurde und alle sich entspannten.

Wir hatten sehr viel Spaß und fühlen uns durch diesen Schritt noch mehr verbunden.

In dem Gedicht "Von der Ehe" von Khalil Gibran heißt es:
"... Singt und tanzt zusammen, und seid fröhlich, aber laßt jeden von euch allein sein.
So wie die Saiten einer Laute allein sind und doch von derselben Musik erzittern.
Gebt eure Herzen, aber nicht in des anderen Obhut.
Denn nur die Hand des Lebens kann eure Herzen umfassen.
Und steht zusammen, doch nicht zu nah:
Denn die Säulen des Tempels stehen für sich,
Und die Eiche und die Zypresse wachsen nicht im Schatten der anderen."

Ist das nicht schön?!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wunderbar und herrlich!!!!

Herzlichst
Marianne

AMAZING hat gesagt…

Hallo Nina,
du und dein Mann, ihr seit ein wunderschönes Paar ! Ich gratuliere euch gerne noch eimal und wünsche viel Glück, Liebe, Gesundheit und Zufriedenheit bis an euer Lebensende !

Der glücklichen Familie alles Liebe
Ilona & Siggy

Anonym hat gesagt…

Tolle Nachricht, die man da von Euch erfährt.

Alles Glück der Erde und vor allem Gesundheit wünscht

Sabine Waßmann mit Bazooka & Bon Jovi

Whippenblog von Edgar und Igor hat gesagt…

Ihr seid ein schönes Paar! LG Gunnar

Helga Fiedler hat gesagt…

Zwar mit Verspätung, aber nicht weniger herzlich die allerbesten Glückwünsche!
Eine spannende, schöne gemeinsame Zeit wünscht
Helga Fiedler

Nina hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Herzlich,
Nina und Hans