Freitag, 22. April 2011

Ein Platz an der Sonne

Was passiert, wenn Frauchen zwei gebrauchte Korbsessel kauft, dazu schöne Kissen, um sich ein hübsches Plätzchen im Garten zu gestalten?

Hund und Katz freuen sich und "Mutti" nimmt den Liegestuhl :-)

Didi braucht keine Sessel, aber ein bisschen erhöht liegen ist ok.
Na dann, genießen wir jetzt alle die Sonne im Garten. Schöne Feiertage mit Entspannung und Genuss wünsche ich allen Leserinnen und Lesern.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Nina
Die Bilder sprechen doch eine eindeutige Sprache für die Langnasen kanns gar nicht bekwem genug sein und Frauchen muß halt sehen wo sie bleibt(g)
Das wünschen wir euch auch schöne Osterfeiertage und bis zum nehsten mal am 28.5.11 in Zehlendorf denn wider?
LG Tanja und Macy
Denn würt ja morgen nicht so viel los sein oder?
LG

holzfein hat gesagt…

Ich freue mich immer, wenn ich hier
etwas lesen darf - wann wollen wir uns denn nun einmal treffen? Gern
bei uns, mit Tee - Kaffee und Kuchen,
nur vorher müssten wir die zahlreichen Hundebegegnungen kurz außerhalb stattfinden lassen, da ja unser Rudel nun meint, der Hof gehört ihnen...
Sonnenverwöhnte Grüße!
Herzlich
Gabriele, ja, die aus dem Oderbruch

Marianne hat gesagt…

TYPISCH...sage ich da nur ;-)

tse tse diese Hunde ....

whippethoney hat gesagt…

... die Fotos sind der Hammer! Jeder hat sich einen Stuhl erobert, oder besser ergaunert? ;-) Ja so sind se halt unsere Whippchen, aber wie man unschwer erkennen kann, nicht nur die Whippets lieben ein Bad in der Sonne - und dann auch noch auf solch edlen Stühlen ...

LG Conny

AMAZING hat gesagt…

Hallo Nina,
ja so sind sie nun mal !!!! So erzieht Hund, Mensch, lach
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
von
Ilona mit Mellchen