Samstag, 2. April 2011

Es geben sich die Ehre...

... Superfly's Little Jeannie und ihr Angetrauter Superfly's Kynaptic, besser bekannt als "Joker".
Heute trafen sich die jungen Eltern zu einem Gemeinschaftserlebnis, welches die Zweibeiner "Ausstellung" nennen. In der Hauptsache besteht dieses aus "Steh", "Bleib", "Lauf" und wieder von vorne, so lange, bis der wichtige Zweibeiner, genannt "Richter", sein Urteil gefällt hat.
Jeannie hat erstmal alle anderen Mädels ausgestochen und dann hat sie noch den Rüden, gegen den Joker "verloren" hat, abserviert! Danke, Jeannie, das war ein feiner Zug von dir :-)
Also: Jeannie ist deutscher Champion und hat das BOB geholt und Joki gewann sein zweites Reserve CAC!
Wir hatten Spaß und freuen uns auf die nächste Ausstellung. Aber dann bitte unter freiem Himmel!

Kommentare:

Marianne hat gesagt…

yep, prima gemacht Nina, du warst tadellos. Naja und es war mit einigen Turbulenzen doch richtig nett in unserer Ecke (Häßlicher Ring).

H. Fiedler hat gesagt…

Glückwunsch!!!!

Nina hat gesagt…

Danke!!! Es macht immer wieder Spaß, wenn ich dann mit Joker im Ring bin.
LG Nina