Samstag, 23. Juni 2012

In meiner Tanzkarte stehen:

 Autumnlove's Claim to Wisdom 
Ein zarter Rüde mit dunkler halbseitiger Stromung und kleiner Blesse. Gerry nennt ihn "mein Benjamin". Bald werden wir ihn kennenlernen. Er wird dann 4 Wochen alt sein. Ein super Alter um sein Wesen zu sehen.

 Superfly's Salomon 
 Marianne beschreibt ihn so: "Die Platten am Kopf und Körper sind rot, schwarzgestromt. Er ist ein kräftiger Rüde mit sehr guter Substanz. Sehr schöner Kopf". Ihn werden wir live erleben dürfen, wenn er 5 Wochen alt ist. In diesem Alter war Joker auch, als ich ihn aussuchte. Oder er mich? 

Noch mehr Weiß am Kopf als Joker, aber rein optisch schon ähnlich.
Nun, wir werden sehen. Vielleicht verlieben wir uns auch in einen ganz anderen Welpen? Abwarten...

Kommentare:

holzfein hat gesagt…

So ein schöner Titel - und es wird bestimmt keine einfache Tanzfolge;
aber gut getanzt ist halb gewonnen -
oder so ähnlich....
Daumendrückende & liebe Grüße!
Gabriele

Gabi hat gesagt…

tja Nina es sind ja zwei schöne Burschen. Da fällt die Wahl sehr schwer. Wie wirst Du Dich entscheiden? Ich bin gespannt.
LG Gabi

Anonym hat gesagt…

Na ich erst.
Nina na da haben die Kinder aber schöne Sommerferien vor allem Nora oder?
Ich würde da so gern Mäuschen spielen.
Viel Spaß und einen schnen gruß an alle beide.
LG Tanja und Macy