Samstag, 9. Juni 2012

Time will tell...

Bei Autumnlove Whippets in der Schweiz ist der C-Wurf am 31.05. zur Welt gekommen und bei Superfly's warten alle gespannt darauf, was Omnia für Überraschungen parat hat :-)! Das Foto zeigt Autumnlove's Claim to Wisdom. Ich finde ihn besonders interessant und bin gespannt auf seine Entwicklung. Welcher Welpe das Dreamteam wieder komplett macht, können wir erst entscheiden, wenn die Whippchen ein paar Wochen alt sind und ihr Wesen erkennbar wird. Eine schöne, spannende Zeit...

3 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

das kann ich verstehen. wer die Wahl hat,hat die Qual. Da bin ich ja gespannt welch süßer Bursche zu Euch passt. Bei Omnia ist es ja auch sehr spannend, kann ja nicht mehr lange dauern bis sie ihre Puppys zeigt.
LG Gabi

Anonym hat gesagt…

Also Nina
Ich könnte mich da noch nicht entscheiden weil die von Love haben ja auch das gewisse etwas von der Farbe schon mal.
Wißt ihr schon ein bischen mehr ob bei Omnia alles nach Plan läuft?
Hoff Hoff.
Ich hoffe ja das fürleicht was zu uns zieht??????? also abwarten und Tee trinken:
LG Tanja und Macy

Anonym hat gesagt…

So viele schöne Whippen - sich da zu entscheiden - ist bestimmt nicht einfach. So soll es eine gute Entscheidung werden; hierfür drücken wir Euch ganz fest die Daumen!
Grüßle!
Gabriele