Donnerstag, 19. Juli 2012

Post von Neo

Heute habe ich Post von Neo bekommen. Er erzählt, dass endlich mal die Sonne scheint und er jetzt mal nachschaut, was die Schafe so machen...
" Mensch, Marianne, lass mich mal rauuuuus! Da draußen warten Aufgaben auf mich!" Hans meinte beim Anblick des Fotos, dass Neo zu seinen Eltern möchte :-) Jaaa, vor allem zu seinem PAPA Hans! Der ist total verliebt in seinen Neo und kanns gar nicht abwarten, bis er bei uns einzieht. Während Jamie mein Hund war - es war meine Entscheidung, meine Wahl, genau so wie Joker auch - ist jetzt Neo der erste gemeinsame Whippet von Hans und mir. Na und was soll ich sagen - mein Mann kauft Deckchen, Felle, schaut nach Mäntelchen und Leinen, denkt über die Anschaffung einer Kühltruhe für das Frischfleisch nach und bekommt bei Fotos von Neo so ein seeliges Lächeln. Tststs - ganz neue Seiten entdecke ich da an ihm :-)
Danke, Marianne, für die Freufotos von Neo.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Nina
Das kann ich mir richtig vorstellen.
Ja Ja wenn Manner ihr Herz an ein Tier hängen den sind sie hin und weg.
Bestll mal deinen Mann einen schonen Gruß so lange dauert es ja nicht mehr.
Den konnt ihr den kleinen Mann holen.
Ihr Glücklichen.
Schnief Liebe Grüße Tanja und Macy

Dorit hat gesagt…

Liebe Nina,
was sagt denn der Hans zu seiner "Verteidigung"? ;-)

Wir lieben Deine schönen Geschichten und Bilder :-)

LG aus dem Süden, Dorit + Jungs