Dienstag, 17. Februar 2009

Schnee und Sonne

Ach, was für ein herrlicher Wintertag war heute. So ein schönes Licht verwöhnte mich heute morgen um neun Uhr beim Morgenspaziergang vor unserer Haustüre.

Jamie bis zu den "Knien" im Schnee beim Spiel im Garten.

Gustav genießt die Sonne

Jamie chillt

Joker liegt natürlich bei den Katerchen :-)

Karlchens Fell glänzt - kein Wunder bei der ausgiebigen Pflege

So langsam entwickeln sich beide zu stattlichen Katern

Karlchen im Profil

... und ganz typisch mit dem durchdringenden Blick, der mir sagt: "Los, streichel mich!"
Karlchen ist sehr anhänglich und ein Superschmuser. Er spricht auch viel mehr mit mir als Gustav, der es schätzt auch mal für sich zu sein und ein wenig abseits zu liegen. Wenn ich mich aber mal aufs Sofa setze, sind beide sofort auf meinem Schoß und dann kann ich mich nur schwer wieder erheben und könnte ewig da sitzen, Musik hören und meine Kater streicheln...

Keine Kommentare: