Freitag, 6. März 2009

Autumn love's a moment of love

Das ist die 6 Monate junge "Love" aus dem A-Wurf des schweizer Whippetkennel "Autumn love" von Gerry Girard. Zu Gerry verbindet mich eine Herzensfreundschaft. Wir haben uns durch unsere Whippets kennengelernt. Mein Jamie und Gerry's Lilly stammen beide von der einzigartigen Superfly's Euphoria "Ufo" ab.
Auf der liebevollen Homepage von Autumnlove-Whippets lässt sich die schöne Geschichte der Geburt der 10! Welpen des A-Wurfes im Guldenhuus nachlesen. Im November letzten Jahres hatte ich das Vergnügen, für ein Wochenende "Welpenpflegerin" sein zu dürfen und alle "Moments" wuchsen mir ans Herz :-)
Die phantastische Hündin "Love" blieb bei Gerry und trägt ihren Namen zurecht.
Beim Anblick des gezeigten Fotos bleibt mir der Atem weg - in meinen Augen eine Traumhündin, die mit Sicherheit genauso erfolgreich in Rennen, Show und Agility sein wird, wie ihre Mutter.
Ich wünsche Gerry weiterhin viele "Moments of joy" mit ihren wundervollen Whippets.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Nina
Da müß ich dir aber voll und ganz zu stiemen Love ist auf bildern eine Augeweide ich hoffe ja das man die kleine samt Mama und Frauchen mal wieder in Berlin erleben wird ihrgend wann?
LG Tanja