Dienstag, 24. Juli 2012

Neo und seine Tante


Neo hat großes Glück. Er hat die beste Tante, die man sich wünschen kann: Ilona! Sie ist die Mama seines Bruders Shilo, der jetzt den klangvollen Namen "Maceo" (englisch ausgesprochen) trägt. Wir werden uns bestimmt häufiger treffen und uns an den kleinen Jungs erfreuen.

Am kommenden Wochenende werden wir Neo nochmal besuchen und ich bin auf ihn gespannt wie ein Flitzebogen. Auf den Fotos sieht er immer so verträumt aus, er macht auf mich den Eindruck, als ob er sich selbst genug ist :-)
"Stehen" findet er eher unnötig, glaube ich:

Aber Neo, du siehst doch so schick aus, zeig dich ruhig :-) Wir üben das ganz lockerflockig...
Nee, lass mal, ich brauch ne Kiste mit nem Vorhang drüber, dann bin ich zufrieden:
 Foto Susanne
Na gut, Neo, dann machs dir gemütlich. Bis ganz bald!

4 Kommentare:

AMAZING hat gesagt…

Hallo, na da hat Marianne ja ein schickes Foto von uns gemacht. Ich hab Neo gleich als erstes an meine Brust gedrückt und geküsst und liebe Worte von seinen 'Eltern' in sein Ohr geflüstert. Das fand er schick !
Er entwickelt sich hervorragend und sieht sehr schön aus. Dieses Weiss, fantastisch. Das am Zaun stehen ist seine Leidenschaft. Ihr werdet es ja selbst bald erleben.Die Welpen sind alle einfach zauberhaft.
Liebe Grüße
Ilona mit Siggy

Anonym hat gesagt…

Hi Nina
Habt ihr nicht noch ein kleinen Platzfrei und könntet ihr mich mit rüberschmukkeln?
Knuddeld mal alle von mir ganz besonder eine kleine Dame Schnieff Schnieff.
LG Tanja und Macy

www.autumnlove-whippets.ch hat gesagt…

Hallo Nina, Hans und Kinder
Ich freue mich so sehr, dass ihr euer Herz an Neo verloren habt. Mit Freuden werde ich seine Entwicklung mitverfolgen und wünsche euch dazu alles, alles Gute und viel Freude. Schön wäre es, wenn sich unsere Jungs mal treffen könnten.
Liebe Grüsse
Gerry mit 12x4

Anonym hat gesagt…

Gerry
Schön wäre es, wenn sich unsere Jungs mal treffen könnten???
Behälst du einen Rüden dies mal?
Oder kommt was süßes nach Berlin??
LG Tanja und Macy