Sonntag, 12. August 2012

Neo, mein Neo

Neo ist jetzt 9 Wochen alt und bis er bei uns einziehen wird ist es nicht mehr lange hin. Das Babygitter für die Abtrennung der Treppe haben wir gestern gekauft, nächstes Wochenende machen wir den Zaun welpensicher. Körbchen und Spielzeug gibts zu Hauf, also wir stehen sozusagen in den Startlöchern :-)
Gut, wie ich sehe, steht Neo auf Hühner in Schürzchen. Mal sehen, ob ich hier sowas finde :-) Manchmal sieht man Neo's Herz auf dem Rücken und was Marianne von ihm berichtet, ist er auch ein Herzchen:
".neo ist so ein goldschatz, einfach nur zum küssen. sehr lieb und dabei selbstbewußt, läßt sich nix gefallen, rennt und tobt, aber liegt auch gern bei mir - aber nicht klebend! kann sich sehr gut selbst beschäftigen und john ist sein "star", den himmelt er an und hat ihn soeben sogar aus dem körbchen getrieben....nun liegt die kleine made dadrin und john steht dumm herum. "
Ich bin soooo gespannt, wie Neo den Joker finden wird und ob Joker seine Melancholie verlieren kann, wenn er wieder einen Gleichgesinnten zum Rennen und Kuscheln hat. 
Armer Neo - sein bester Freund Maceo wurde heute abgeholt. Aber bald werden sich die beiden wiedersehen. Ach, was eine Freude!!! Neo, halt deine Geschwister bei Laune und genieße das schöne Wetter. Bis ganz bald!!!   

Kommentare:

m hat gesagt…

Schau Neo im zweiten Bild nicht aufs Huhn sondern aufs Herz ..siehe Fellfärbung ;-)

Nina hat gesagt…

Das habe ich doch geschrieben, dass er ein Herz in der Zeichnung hat!

Anonym hat gesagt…

Nina na wann ist es bei euch so weit???
Sihst du ich ahe aufgehrt zu Schniefen aber der Sommer ist fad.
Seit ihr fürleicht am 25.8 in Ort Zehlendorf zur Austellung?
So bis ganz bald mal hoffentlich denn.
LG Tanja und Macy

Nina hat gesagt…

Tanja, es hat geholfen! Kein Schniefen und schon gibts ganz viel Sonne in Berlin :-)
Wir werden nicht bei der Ausstellung sein und wann wir den Neo holen bleibt geheim. Lass dich überraschen :-)
LG Nina & Co

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,
wir hatten auch sehr viel vorbereitet, das macht Spaß und ist auch sinnvoll. Mit Maceo klappt alles gut. Er ist schmust gern und wird auch schnell und für kurze Zeit zum Piranya, lach
Er schläft ganz gut durch, so bis 8°°Uhr und ist praktisch stubenrein. Er hat auch einen großen Whippet-Freund, den Elrond von Helga. Er ist wie Pappa zu ihm. Ich bin sehr gespannt wie sich Neo und er begrüßen werden. Also bis dann...
Liebe Grüße
Ilona mit Maceo

Nina hat gesagt…

Hallo Ilona,
ich hätte gerne mal mit dir telefoniert, aber grade ist sooo viel los... dass Maceo durchschläft klingt klasse - der Traum jeder Mutter :-) Ja, so langsam werde ich auch schon hibbelig (aufgeregt), wenn ich dran denke, dass wir bald ein neues Familienmitglied bei uns haben werden. Und dann freue ich mich ganz doll auf ein Treffen mit Euch und Eurem Maceo.
Ganz lieben Gruß
Nina