Freitag, 31. August 2012

Wann zieht der wieder aus?

Didi hat heute morgen schon einen Brief an die Tierschutzbehörde verfasst, in dem er anfragt, wann dieses kleine Wuselteil wieder ausziehen kann. Er findet Neo grenzüberschreitend, respektlos und für einen Whippet, wie Didi einer ist, eindeutig zu schnell!!!
Was glaubt dieser Neo eigentlich? Grade mal 4 Tage Gast bei Didi und schon liegt er in seinem Körbchen????

Kommentare:

holzfein hat gesagt…

Ach Didi, Dein Blick sagt ja alles - halte durch, es wird bestimmt noch ganz nett mit Neo -
da bin ich mir sicher!
Du bist und bleibst natürlich der
schönste & der schnellste Coton de T.-Whippet!
Grüßle!
Gabriele

Marianne hat gesagt…

Ach ,Didi, sorge dich nicht, lebe ,-)

Anonym hat gesagt…

Ach armer kleiner großer Didi da mußt du woll dürch.
aber las mal noch bist du der große und Neo ist der Jüngste.
Nina wo die drei Jungs zusammen liegen das ist ja ein süßes Bild.
LG Tanja und Macy