Sonntag, 14. Oktober 2012

Große Liebe

 Neo liebt seinen Joker heiß und innig! Seit einer Woche schläft er nicht mehr bei uns im Bett. Er hat sich selbst "abgestillt", wollte nicht bei uns bleiben, sondern lieber runter ins Wohnzimmer zu den Anderen :-) Dort verbringt er haufenliegend und kuschelnd die Nacht.
Neo und Joker. Unsere "Schätze" :-). Neochen war heute zum ersten Mal in der Hundeschule und weil er so ein Streber ist, hat er die Welpengruppe übersprungen und wurde gleich in der Junghundgruppe eingeschult, wo wir Leinenführigkeit geübt haben, was er schon 1A beherrscht. Im Spiel mit anderen Hunden ist er offen, selbstsicher, aber immer freundlich. Da habe ich meinen Mann aber mal stolz erlebt :-))) Sein Neo!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Nina
Süße Bilder wieder mal
LG Tanja und Macy

Anonym hat gesagt…

Also noch mal sehr süße Bilder
LG Tanja und Macy