Sonntag, 28. Oktober 2012

Schlafsack-Mania!!!

Neo gab heute morgen für uns eine Matinee. Schlafsack-Theater auf ganz hohem Niveau! Das ganze wurde von einem Streichquintett musikalisch untermalt. Ein schöner Sonntagmorgen im Dreamteam-Haus:
Es begann mit einem Solo des Hauptdarstellers: "My Schlafsack is my castle!"
 Theatralisches Zudecken.
Joker ist schon dabei - im hinteren Schlafsackabteil!
Alles war so schön. Bis Joker und Neo eine Diskussion darüber anfingen, wer denn über die Schlafsackbelegung bestimmen darf. Das sah dann so aus:
 
 
 
 
 
 
 
 Joker beansprucht den Schlafsack für sich und setzt sich durch!
 Neo wurde mal kurz vom Chef auf einen Platz am Boden verwiesen, aber kurz drauf musste er schon wieder Didi und Gustav stören, die es schon so gemütlich hatten...
 Gustav hat ein Faible für Whippets und liebt Neo ebenso wie Joker - er verzeiht ihm alles.
"Na supi, Freunde, dann hab ich meinen Schlafsack ja wieder für mich allein!!!" Hiiiilfe! Ein Schlafsack ist nicht genug!!!

Kommentare:

Jana und die Jungs hat gesagt…

Eine super Fotoreihe - zum brüllen

Eva hat gesagt…

Die Bilderserie ist fantastisch, Nina! Ich kann sie mir immer wieder ansehen und hab sofort ein Lächeln im Gesicht.
Welpenspinnen mit Schlafsack-herrlich!

Wie auch immer er einen 90 Grad-Winkel in den Schlafsack bekommen hat ist mir ein Rätsel...

Liebe Grüße