Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ja is denn scho Weihnachten???

Bei den Jungs war heute Bescherung! 
In 7 Jahren Hundehaltung habe ich schon viel Schönes und auch viel Unnötiges für meine Hunde gekauft, aber heute beschenkten wir uns und die Vierbeiner mit etwas wirklich besonders Schönem und besonders Nützlichem: einem individuell designten Schlafsack aus dem Hause "Stoffhund".
 Bei "Stoffhund" werden mit handwerklicher Perfektion und mit ganz viel Liebe Schlafplätze und auch tolle Kissen und Spielzeug für Hunde gefertigt. Neo durfte das Paket auspacken und die Herzkekse fanden riesengroßen Gefallen. Frau Christ, ich brauche unbedingt das Rezept, selbst unser superwählerischer Didi hat noch nach den letzten Krümeln gesucht :-)
 Neo packt aus.
 Prinz Neo wusste sofort Bescheid: diesen Schlafsack hat mein Papa nur für MICH gekauft!!!
Hier bin ich Prinz, hier will ich sein!!!
Dieser Neo wird mal Rudelführer, das ist sonnenklar. Wurde mir auch erst gestern von einer fachkundigen Heilpraktikerin bestätigt. Umso wichtiger ist es, dass er klare Regeln lernt und da ist mal wieder meine Fähigkeit als Alphafrau gefragt, was mir schwer fällt, aber ich darf immer weiter lernen :-)
 "So! Dit is allet meins, Freunde!"
  "Hier bleibe ich!"
Didi liebt den Schlafsack auch. Er schläft grade, während ich das hier schreibe gaaaanz tief auf dem Kuschelstoff. Fürs Wochenende sind in der Nacht Minusgrade angesagt. Dann bin ich gespannt, wer sich selbst zudecken wird. Ich wette, dass Kater Gustav zuerst rausfindet, dass man sich da reinlegen kann.
 Es war außerordentlich schwierig für mich unter all den hinreißenden Stoffen eine Wahl zu treffen. Die Sternchen und Blumen in Grün- und Violetttönen passen toll in unser Wohnzimmer. Aber es ist wie bei Whippets - hohe Suchtgefahr!!! Ich glaube, Didi braucht einen eigenen Schlafsack, denn Neo beansprucht diesen total für sich:
Hey - mach dich dünne, Fussel! Das ist MEIN Schlafsack!!!

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Die Kekse sind von der Hunderosa (www.hunderosa.de) :-)

Liebe Grüße

Eva

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Die Schlafsäcke von Frau Christ sind zu schön. Wir haben einen in den sich zwei Whippets hineinkuscheln und der zweite ist bereits auf dem Weg zu uns. Die Zusammenstellung der Stoffe ist gar nicht so einfach, da es so viele geschmackvolle Muster gibt. Viel Spaß damit und ich bin schon gespannt ob Joker und Neo bald gemeinsam darin liegen werden. Liebe Grüße aus Salzburg! Bianca & Co