Montag, 26. April 2010

Didi and friends

Karlchen, Didi und Gustav (von links) . Mit den Katern versteht sich Didi super, die haben seine Schulterhöhe. Wenn er allerdings so weiter wächst, hat er sie bald eingeholt.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell sich das Rudel neu zusammengefunden hat. Jamie ist ganz klar der Chef, er ist immer in der Nähe von Didi, spielt sogar manchmal mit ihm, aber zeigt deutlich, wo die Grenzen sind. Didi respektiert ihn voll und ganz. Joker ist eher der Spielkamerad, von dem sich Didi aber auch viel abguckt. Es gab noch nie Streit am Napf oder um Kaustangen.
Die Katzen sind eine Mischung aus Kumpel und Beute, aber alles immer sehr friedlich und lustig. Didi fühlt sich sichtlich wohl in seinem Rudel und hat dabei einen tollen Bezug zu uns Menschen. Wir können ihn ohne Leine laufen lassen, er kommt wenn wir ihn rufen und er läuft FUSS! Außerdem hat er noch nichts kaputt gemacht und ans Autofahren gewöhnt er sich mehr und mehr. Ein toller Hund!

Wilde Spiele, wie damals, als Joker ein Welpe war, nur jetzt ist Didi der Kleine :-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Nina
Das sind ja ja mal wider sehr schöne Bilder vor allem so schön aussage kreftig ,mann eure kleiner ist ja schon gut bei Fuss nicht schlecht herspecht siht man euch den am 29.5. zur Austellung mit dem dreier Rudel?
LG Tanja mit Cosine Macy

Nina hat gesagt…

Hallo Tanja,

helf mir mal - wo ist denn die Ausstellung? Zehlendorf?

LG Nina

Anonym hat gesagt…

Hi Nina
Ja Ort Zehlendorf.
LG Tanja und Cosine Macy

Anonym hat gesagt…

Das erste Foto ist einfach klasse!!!
Wie "aufgestellt" sitzen sie da und
blinzeln in die Sonne. Didi sieht zum
Knuddeln aus, ein Süßer!
Die Fotoqualität ist auch beachtlich,
da würde mich die Kamera interessieren....

Liebe Grüße!
Gabriele