Sonntag, 26. August 2012

Neo ist da!

 
Gestern haben wir uns auf die Reise von Berlin nach Mechernich gemacht, um Neo abzuholen. Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir gemeinsam die Zeit mit Marianne, Christa und den Welpen genießen (Gabriele, es war nett, auch dich kennen zu lernen). Außerdem hatten Joker und Didi die Gelegenheit, sich schonmal auf den wuseligen Neuzugang einzustellen:
 Neo findet Didi sehr spannend...
Didi findet Neo und die anderen Welpen  total lästig!!! :-)
 Joker "badet" in Welpen und hat richtig Spass!!!
Mit seinen 6,5 Jahren ist er immer noch sehr verspielt und zeigt sich freundlich zugewandt zu den Welpen. Nichts anderes hatte ich erwartet.
 Nora und Neo
Dreamteam reloaded :-)
 Arme Marianne - sei nicht allzu traurig über den Abschied. Wir sehen uns ganz bald wieder, gelle???!
Neo on the road. Er hat die 6-stündige Fahrt mit einer Unterbrechung für die Pippipause verschlafen und als wir zu Hause ankamen...
 ... hat sich Gustav sofort in Neo verliebt! Den Garten findet Neochen superklassetoll, die Katzen sind optimale Spielkameraden, Didi geht ihm noch aus dem Weg, Joker lernt, dass er noch ein bisschen vorsichtig spielen muss, Neo lernt, dass Holzböden rutschig sind und er ist froh, dass er nicht alleine fressen muss. Wir dachten, wir füttern ihn mal ohne die "Großen", aber so richtig Appetit hatte Neo erst, als Joker und Didi auch ihr Futter bekamen:
 So war das auch, als Joker zu Jamie kam: Von Anfang an wird aus einer Schüssel gefressen. Na gut.
Und das Körbchen wird auch schon geteilt. Besser kann es nicht laufen, finde ich. Mal sehen, wie die Nacht wird. Jetzt grade schläft Neo auf dem Sofa, während des Abendessens weinte er ein bisschen vor sich hin, weil er lieber im Garten sein wollte, aber er beruhigt sich auch wieder schnell und er ist sehr anhhänglich und lieb und einfach ein Herzelchen! Danke, Marianne, dass du uns diesen Welpen anvertraut und unser Dreamteam wieder komplett gemacht hast.

8 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

ist ja prima gelaufen, und Neo passt prima zu Jocker. Viel Spass mit dem Familienzuwachs wünscht Gabi

Whippenblog von Edgar und Igor hat gesagt…

Na ich finde, das klingt ja alles optimal! Ich freue mich sehr über euer Glück und freue mich, NEO kennen zu lernen, nachdem ich gestern das MACEOchen erstmals getroffen habe!
Viel Spaß euch allen! Gunnar

Betty hat gesagt…

Ach wie schön. Hoffentlich treffen wir uns mal recht bald auf einer Gassirunde. Betty, Herrchen und Frauchen freuen sich schon auf das flinke Gewusel.
Viel Freude wünschen Halbwhippet Betty, Thomas und Annett!

Marianne hat gesagt…

Besonders süß Neo und Gustav. Viel Freude euch allen, es scheint ja alles zu passen, wie man es sich besser nicht wünschen kann.
Herzlichen Dank euch für das Vertrauen.

Anonym hat gesagt…

Jetzt bin ich ja beruhigt, habe ich doch schon gewartet.... Freude! Freude überhaupt, Freude weiterhin,
ich freue mich für Euch!
Eine gute Zeit wünscht herzlichst
Gabriele

Anonym hat gesagt…

Juhu noch ein Berliner.
Ich hoffe ja das es den mal klappt das ich die beiden fürleicht mal zu sehen bekomme irgend wann.
LG Tanja und Macy

Anonym hat gesagt…

Einfach großartig !
Ich freue mich für euch.
Ilona mit kleen Maceo

Monika hat gesagt…


Soo lieb wie der kleine Neo schon "dazugehört"
Ich wünsch euch alles alles Gute!!
Und freu mich schon auf viele Geschichten. LG, Monika