Freitag, 26. Oktober 2012

Neo: Gärtner und Rudelchef in spe

 Neo ist jetzt knapp 18 Wochen alt und wie man sieht, hat er zu Zeit ziemlich viel Blödsinn im Kopf :-) Nein, eigentlich ist er ja nur viel mit der Gartenarbeit beschäftigt. Er buddelt Löcher, dann holt er sich die jungen Buchsbaumpflänzchen, die Hans pflanzen wollte, trennt fein säuberlich die Wurzeln vom Erdreich, entsorgt den Plastiktopf und verteilt die Pflänzchen sorgfältig im Garten.
Neo leuchtet auch im Dunkeln :-) Hier ist er auf der Suche nach einer Pflanzstelle...
Wenn es die Zeit erlaubt, ruht er sich nach getaner Arbeit ein wenig in der Sonne aus. Oder er prüft mal wieder, ob er denn schon der Chef im Rudel ist:
 
"Nee, Kleener, mit mir noch nicht!!!" Joker zeigt Neo, dass er sich nicht alles bei ihm erlauben darf. Aber das macht er auf typisch liebevoll-friedfertige Joker-Art.
 "Na gut, dann hol ich mir eben den Fussel!" Nee, nee, auch Didi lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Neo muss noch viel lernen :-)
Selbstbewusster Neo!!! Freude hoch zehn!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hi Nina
Sind das süße Bilder wider mal.
Das im Garten Helfen kennen wir auch sehr gut.
Vor allem die Plastik Blumentopfe kann man sehr gut serlegen und den wie eine aufgescheute Hummel durch den Garten wetzen.
LG Tanja und Macy ystaryr31