Dienstag, 3. Februar 2009

Joker's "coming out"

Aus gut unterrichteten Kreisen wurde nun bekannt: Superfly's Kynaptic und Purple Pride's Cheops sind ein Paar! Joker, wie der lustige Whippet von seinen Freunden gerufen wird, ließ im engsten Kreise verlautbaren: "Ich liebe einen Siamkater und das ist auch gut so!"
Cheops alias Gustav wurde bereits dabei beobachtet, wie er Joker seine Spielmaus zu Füßen legte - das muss wahre Liebe sein!

Und hier noch ein aktuelles Portraitfoto von dem zarten Gustav.

Karlchen zeigt sich immer noch verwundert, ob der etwas ungewöhnlichen Partnerwahl seines Freundes Gustav. Er ist eben ein ganzer Kerl und zieht weibliche Gesellschaft vor. Wird Zeit, dass "Oma Rotraud" bald wieder kommt und ihm Aufmerksamkeit schenkt!

Solange kümmert sich Gustav nach wie vor rührend um seinen Bruder.
Wir sehen der weiteren Entwicklung in Liebesdingen gespannt entgegen.
Die glücklichen Dosenöffner.

Keine Kommentare: