Donnerstag, 9. April 2009

Frohe Ostern!

Gustav und Karlchen feiern ihr erstes Osterfest im zarten Alter von 8 Monaten OHNE Eier! :-)
Karlchen war in den vergangenen drei Wochen nur noch damit beschäftigt, Gustav zu "bezirzen" und der musste seinerseits auch immer wieder "üben"...
Der Tierarzt meines Vertrauens hat den "Zauber" kurz und schmerzlos beendet und nun ist, soweit man das bei Siamkatern sagen kann, wieder Ruhe im Haus.

Zwei enstpannte Jungkater teilen sich ihren Lieblingsplatz :-)

Jamie und Joker waren am vergangenen Wochenende mit uns auf einem kurzen Ausflug ins Hessische, wo Jamie schon als Welpe mit mir viel Zeit verbrachte. Seine Freude wieder dort zu sein war riesengroß, es schien fast so, als ob er eigentlich dort hingehören würde. Aber zu Hause in Berlin ist es natürlich auch schön:

Joker mit typischem ich-bin-zu-allem-bereit-Frauchen-Blick

und Jamie der entspannte Gentleman mit seinem typischen ich-schau-dir-mitten-ins-Herz-Blick! :-))

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern sonnige Ostertage

1 Kommentar:

Nina hat gesagt…

Das ist ein Test...