Samstag, 12. September 2009

Joker und die Damenwelt

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
Ich habe Joker erzählt, dass er sich noch ein Mal auf einer Ausstellung zeigen muss, und dann darf er ganz offiziell auf Brautschau gehen. Nun muss der arme Kerl warten..... warten ..... warten. Wir zeigen uns nächstes Jahr in Langerwisch und dann will ich doch mal wissen, ob sein atlethischer Körperbau, sein klassischer Kopf, sowie sein liebes Wesen einem Richter gefallen:-). Seit er im Urlaub in Italien ein wenig abgespeckt hat, ist Joker top in Form. Hier ein paar Eindrücke von einem Spaziergang vor einer Woche...

Im freien Stand, fast schon im Tarnanzug :-)))

Kein rituelles Bad im Ganges, sondern Planschvergnügen mit der Superfly's-Familie

Der große Joker... wir werden sehen was 2010 für ihn bringen wird.

3 Kommentare:

Gerda hat gesagt…

Hallo Nina,
ja, das wäre toll, wenn wir Joker wieder mal sehen würden auf einer Show, der schöne "Mann" hat es wirklich verdient, dass die Damen ihn wahrnehmen...
LG Gerda

Marianne hat gesagt…

Wow vielen Dank für die Aussichten liebe Nina, habe schon einen Interessenten für diesen schönen Rüden...Die Züchterin wird sich bei dir melden...Nun kommt ihr zwei wohl nicht mehr "drum herum" ;-)...Fröhliche Grüße
Marianne

Anonym hat gesagt…

UHU ein doppelter grund nach Langerwisch zu Fahren wider mal freuhe mich schon drauf.
LG Tanja