Freitag, 5. März 2010

Haufenliegen

Ich sage nur: Neue Körbchen? Völlig überflüssig :-) Whippets und Siamkatzen zählen zu der Spezies der Haufenlieger und brauchen daher Platz. Vorzugsweise auf einem Sofa, auch gerne im Bett, wenn sich die Möglichkeit bietet darfs auch ein flauschiger Teppich sein. Das Bett haben wir uns vor zwei Jahren zurückerobert, da dürfen die Vierbeiner nur morgens unter die Decke kriechen, wo sie dann bis ca. 9 Uhr bleiben. Die Siamkater lieben das auch.

Seit über einem Jahr leben die Siamesen jetzt bei uns und ich bin immernoch fasziniert davon, wie die Kater die Hunde "lieben". Das sind absolute Kampfkuschler. Karlchen (links im Bild) "umarmt" Jamie geradezu. Gustav verteilt hier und da Liebesbisse in die Whippetwaden, was von Jamie höchstens mal mit einem kleinen Knurren kommentiert wird. Joker lässt sich absolut alles gefallen und total süß ist es, wenn sich alle Vier gegenseitig putzen!
Also: Whippets und Siamkatzen - eine tolle Kombination!!! An dieser Stelle spezielle Grüße nach Tirol zu Sabine :-)

Karlchen kuschelt mit Jamie und genießt.

Gustav fühlt sich ebenfalls wohl und kann dabei herrlich laut schnurren!

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein schönes Wochenende mit Entspannung und Sonne.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Nina
Das sind ja Herzensschöne Bilder wider mal bin ja mal gespant ob sich euer neuzugang den auch da zu legt euch auch ein schönes Wochenende.
LG Tanja