Sonntag, 7. März 2010

Welpenbaden

Gestern haben wir Didi besucht und konnten ihn beim Spielen erleben. Im großen Wohnzimmer der Züchterin sah es aus, wie im Kinderparadies: überall weiße flauschige, lustige Hundewelpen und Nora hatte viel Spaß mit der Bande :-) Didi zeigte sich wieder mal cool, schon auch aktiv und verspielt aber auch abwartend - hier ist er ganz links im Bild zu sehen.

Küsschen ohne Ende...

... und jetzt ALLE!!

Tschüss Didi, bis in 3 Wochen, dann holen wir dich ab und du kannst dein neues Rudel kennenlernen :-)

4 Kommentare:

Marianne hat gesagt…

Na da bin ich ja mal gespannt was Jamie und Joker zum Wollknäuel meinen...Viel Glück und Freude!

Anonym hat gesagt…

Hallo Marianne,
also Joker wird Didi super finden, da bin ich mir sicher. In der Bieselheide flitzt er mit allen Hunden, egal ob lang- oder kurzhaarig.
Bei Jamie bin ich mir allerdings nicht so sicher, wie er sich verhalten wird... da werden meine Qualitäten als Rudelführerin gefragt sein... naja, wir werden sehen :-)
Bisher haben sich alle Vierbeiner in meinem Haushalt aneinander gewöhnt.

Anonym hat gesagt…

Hi Nina
Das würd schon schief gehen das Jamie sich an diese kleine süße teil gewönt und bei Nora da hört manrichtig das lachen wo sie auf dem Boden liegt und die ganzen kleinen sich auf sie stürzen.
LG Tanja

Uli hat gesagt…

Hallo Nina,

an diesem Wochenende ist es soweit, oder? Ich bin ja mal gespannt und wünsche für den Einstieg und das Kennenlernen alles Gute.

Du wirst ja sicher berichten.

Liebe Grüße

Uli