Donnerstag, 22. April 2010

Jamie weiß was schön ist

Keiner meiner Hunde kann so dahingegossen daliegen wie Jamie!

Ach, sieht er nicht zufrieden aus?

Jaaaa, die Sofa-Armlehne hat die perfekte Höhe um den schönen Whippetkopf zu lagern :-)
Jamie hatte bis vor 2 Jahren eine ganz schwarze Zeichnung im Gesicht, aber jetzt sieht er richtig hübsch aus, mit dem dunklen Lidstrich - wie seine Mama Ufo. I love him!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzbube!

Anonym hat gesagt…

Hi Nina
Jamie siht wie alle Superfleis herlich süß aus zum niderknutschen gib mal deinen drei fellnasen einen ganz dicken knutscher von mir und der kleine Cosine Macy.
LG Tanja

Nina hat gesagt…

Hallo Tanja,

grade vergnügen sich alle drei an Hühnerbeinen, ich warte mit dem Knutscher, bis sie damit fertig sind :-)
Danke für die Grüße und auch an dich und die süße Sternschnuppe Macy einen ganz lieben Gruß von uns allen.