Montag, 9. Mai 2011

Wenn der Vater mit dem Sohne

Wenn der Vater mit dem Sohne spielt, dann sieht das so aus! Gunnar und ich haben uns zum Spaziergang getroffen und obwohl wir alle fast von den Trilliarden Stechmücken aufgefressen worden wären, hatten wir es mal wieder nett. Joker sollte seinem aufmüpfigen Sohnemann mal zeigen, was Unterordnung ist...

... machte dann aber einen auf Freizeit-Kumpel-Papa und hatte ein bisschen Spaß mit dem kleenen Rotzer.

Ins Ohr beißen ist klasse.

Was wie Kuscheln aussieht ist eigentlich das "Ich-mach-dich-platt"-Spiel :-). Rupert ist ein Welpe nach meinem Geschmack: selbstbewusst, vital, mitunter durchgeknallt, offen, ohne Angst. Er erinnert mich an die Erzählungen von Gerry, als Lilly (die Tante von Rupert) zu ihr kam. Gunnar hätte vielleicht gerne einen ruhigen, zarten Whippet-Welpen gehabt... nun ja, der Rupert wird sich auch noch von dieser Seite zeigen. Außerdem übernimmt das gerne Edgar für ihn. Der alte Romantiker:

Edgar im Rapsfeld.

Edgar als Vorlage für ein Ölgemälde.

Und hier präsentiere ich den folgsamen Rupert. Sooooo ein braver Hund! Ja.....

... ganz der Papa!

Beste Grüße an alle Joker-Kinder und für alle Leserinnen und Leser eine sonnige, schöne Woche.

Keine Kommentare: