Freitag, 27. Januar 2012

Joker's Mama

Diva (Dreamchamber Easy to Love) ist am Sonntag, 22.01.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen. Marianne (Superfly's) schreibt über Diva, dass sie so gestorben sei, wie sie gelebt habe. Ich habe sie als ruhige, unaufdringliche aber vergnügte Hündin in Erinnerung. Sie hinterlässt viele wunderschöne Kinder und Enkelkinder. Ein Sohn ist mein Joker (Superfly's Kynaptic), der von seiner Mutter ganz besonders die Freude am Wasser geerbt hat :-) Wenn ich ihn am 18.02. in Langerwisch ausstellen werde, denke ich dabei ganz besonders an Diva.

"
Mit jedem Toten, den wir lieben,
stirbt ein Teil von uns.
Von jedem Toten, dem wir verbunden sind,
bleibt ein Teil durch uns. "



Superfly's Kynaptic - Joker.

Jamie und Joker - irgendwann werden sie Diva wiedersehen.

Divachen am 04.09.2005. An dem Tag, als ich meinen ersten Whippet - Jamie - bei Marianne in Erftstadt abholte. Ich fand sie immer schon wunderschön. Damals wusste ich noch nicht, dass auch ein Sohn von ihr irgendwann bei uns einziehen würde.

Topmodel-Maße!!! Mögest du auf deinen neuen Wiesen viel vermoddertes Holz finden, Diva. :-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Nina
Das ist ja süß geschrieben mir kommen gleich wider die diese demlichen Trenen wenn ich das lese .
Gott sei Dank gibt es von Diva maus so schöne Nachkommen und die Enkel da zu ich werde Macy morgen wider ganz fest drücken .
Fürleicht siht man sich ja in Langerwisch swar ohne die kleine aber egal hauptsache man ist da bei.
LG Tanja und Macy
P.S. morgen bin ich auf der Grühnen Woche und da sind den 2 ganz süße kleine Podenkos die kennen wir auch alle die Besitzer meine ich.

Whippenblog von Edgar und Igor hat gesagt…

Ja, das DIVAchen! Ein wirklich schöner Text, liebe Nina! Ich finde auch, dass Diva so viele tolle Kinder auf die Welt gebracht hat. Ich bin auch sehr froh, dass es den Edgar gibt.

Anonym hat gesagt…

Liebe Winter-Grüße von uns -
ein feiner Text und ein sehr
schönes Porträt von Joker!
Gabriele