Dienstag, 28. August 2012

I belong to you


"I belong to you and you belong to me too"
Dieses Lied von Lenny Krevitz geht mir schon den ganzen Tag durch den Kopf.
Heute morgen hatten wir nämlich schon gaaanz großes Kino: 
Neo's Morning Show!
Wie Neochen mit einem ganzen LKW voller Charme das Herz von Joker gewann zeigen folgende Bilder (den Ton dazu können sich Whippetbesitzer denken):
 "You are the ultimate star"
 "You make my life complete...
 ... you make me feel so sweet"
 "You're soul and mine are in time"
 "I always loved you from the start"
Joker lässt sich alles gefallen, nur wenn Neo seine Kaustange klauen möchte, gibt er ihm zu verstehen, dass das nicht geht - Grenzen gibts schon!
Auf jeden Fall laufen wir alle mit einem seeligen Lächeln durch die Gegend, seit Neo bei uns eingezogen ist:
 Verliebter Hans
 Glücklicher Joker
 Nur Didi braucht noch ein bisschen Zeit. Er findet dieses Welpengetue irgendwie doof :-)
Didi geht auf Abstand. Heute nachmittag im Garten war er aber schon gelassener.
 Ansonsten gibt es zu berichten, dass Neo selbstverständlich das Sofa erobert hat,
dass er immer Blödsinn im Kopf hat und wenn er müde ist, dreht er total am Rad und beißt in alles rein, was ihm vor die Schnauze kommt. Einschlafen findet er unnötig, da kriegt er ja nix vom spannenden Leben mit... :-) Wenn er dann aber mal schläft, ist alles prima. Wir gehen um 22.00 Uhr zu Bett und schlafen durch bis 07.00 Uhr und dann will Neo am liebsten noch ne Stunde weiterschlafen!!!
Neo - Charmant wie nur ein Whippet sein kann!!!
 Die eigenen Kinder sind immer die schönsten, aber mal ganz objektiv betrachtet: ist er nicht eine SCHÖNHEIT???!!!

5 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Ganz herzallerliebst!!!

Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit mit dem kleinen Charmebolzen!

Viele Grüße

Eva

Marianne hat gesagt…

Und jawohl, Joker liegt BEI Neo :-)
Herzliche Glückwünsche zum kompletten Dreamteam 2.0

Whippenblog von Edgar und Igor hat gesagt…

Ich habe nichts anderes erwartet! Nichts! da kann man nur gratulieren und sich mitfreuen! LG Gunnar

Anonym hat gesagt…

Ach das klappt doch supi und ich schließe mich einfach Gunnars Worten an.
Maceo schläft auch bis 7°°, manches Mal aber auch nur bis 6°° Uhr. Dann hat er einen riesen Hunger, spielt ein wenig und dann schläft er weiter.
Na habt mal weiter euren Spaß !
Liebe Grüße
Ilona

Anonym hat gesagt…

Edel so ein kleines Sofakissen(lach)
Nina die Bilder sind ja sowas von Stimmig und ist euer kleines weißes wusle schon mit dem großen weißen wusel warm geworden?
LG Tanja und Macy