Mittwoch, 5. September 2012

Lazy morning

Der Herbst hat, zumindest meteorologisch betrachtet, begonnen. Gustav und Karlchen wissen das auch, denn sie kuscheln morgens lieber, anstatt durch ihr Revier zu streifen. Die Wiesen sind noch nass und da ist es im Kuschelkörbchen doch viel gemütlicher.
Didi ist sich selbst kuschelig genug :-)
 Neo und Joker haben das Zusammenliegen für sich neu entdeckt
 Und selbst unser betagter Stubenkater "Tiger" gesellt sich dazu:
Während Neo mit Gustav und Karlchen schon mal im Spiel seine Grenzen testet, verhält er sich Tiger gegenüber respektvoll zurückhaltend. Er ist ja auch irgendwie der "Opa" in unserer Tierfamilie.
"Cheek to Cheek" :-)
Herbst = Gemütlichkeit.
Na gut, dann soll er halt kommen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Nina
Ich sag nur ein Wort zu süß die Bilder vor allem das mit den Katzen.
Und den beiden Windschnitteegen Jungs.
Wie alt ist den der Opa wenn man Fragen darf.
LG Tanja und Macy