Sonntag, 2. Dezember 2012

Neo: Zöpfe und Zahnspange!

Neo ist in der Pubertät!
Er trägt Zöpfe und braucht eine Zahnspange:
 Der Unterkiefer wächst langsamer als der Oberkiefer. Vor zwei Wochen passte da noch ein Daumennagel dazwischen.
 Heute sah es ein kleines bisschen besser aus. Ich glaube, wir müssen mal zum Kieferorthopäden gehen...
Zum Vergleich Joker's Zahnschluss:
 Bisschen schlechter zu erkennen,
Joker hatte keine Lust, am frühen Sonntagmorgen die Zähne zu zeigen :-)
"Was will das Frauchen bloß von uns?" Gar nix, meine Süßen, ihr seid ganz prima! Musste mich beim morgendlichen Spaziergang schon wieder kaputt lachen, wie die beiden rumflitzen, sich die Geheimnisse des Waldes zeigen, sich gegenseitig jagen, Neo seine Fähigkeiten ausprobiert (heute musste er über eine Riesenpfütze springen, an der er auch locker hätte drumherumlaufen können) und wie sie dabei so eine unglaubliche Lebensfreude ausstrahlen!
An dieser Stelle ganz herzliche Grüße an alle Neo- und Joker-Geschwister!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Nina
Süße Bilder vor das erste.
LG Tanja und Macy