Dienstag, 26. März 2013

26.03.2012 Jamie R.I.P.

 Heute vor einem Jahr musste ich meinen Jamie gehen lassen.
Es war eine der schwersten Entscheidungen.
Jeder, der das selber schon erlebt hat, wird nachfühlen können, wie es mir heute geht.
Ich denke an dich, Jamie  ...
Der weltbeste Küsschen-Geber :-)
und ein großer Genießer. 
Einen Tag bevor er diese Welt verließ, lag er noch neben mir im Garten und genoss die Frühlingsluft.
 Ich liebte seinen ganz speziellen Duft. Keiner meiner Hunde riecht so wie er es tat. Und keiner schaut mir so in meine Seele, wie Jamie es konnte.
 
Ich vermisse ihn. Wenn ich an die Zeit mit ihm denke, freue ich mich über die gemeinsamen Erlebnisse, erinnere ich mich an ganz viel Schönes. Das Schwierige verblasst und ich bin dankbar, dass er mich einen Teil meines Weges begleitet hat. "We'll meet again"... http://www.youtube.com/watch?v=WprGFDglj-8

3 Kommentare:

Marianne hat gesagt…

Tränen aus Liebe geweint sind die Diamanten in der Ewigkeit.

Amazing hat gesagt…

Hallo Nina,
was für eine Zuckerschnute dein Jamie war.
Ein schwerer Tag, du wirst ihn niemals vergessen, und den ganz besonderen Duft eines Hundes vergisst man ohnehin nie. Das kenne ich auch.
Sei nicht traurig
Mitfühlende liebe Grüße
Ilona mit Maceo

Whippenblog von Edgar und Igor hat gesagt…

Ach, Nina, wie schön du das geschrieben hast. Dass unser Jamie nun schon ein Jahr nicht mehr bei uns ist....! Ich kanns gar nicht glauben.
Du riechst ihn immer noch, oder?
Alles Liebe Gunnar