Mittwoch, 31. März 2010

Jamies Gangwerk

Ein Zufallsfoto, das Jamies Gangwerk zeigt und dazu noch einen hübschen Schattenwurf. Ich weiß nicht, was ein Gangwerk als gut oder schön auszeichnet, aber Marianne schrieb mir, es sei auf diesem Foto schön zu sehen. Mir gefällt Jamie so oder so, ich bin da "betriebsblind", aber ihm beim Rennen zuzusehen ist immer ein Genuss.
Ein Gruß an alle "Whippet-Verliebten".

3 Kommentare:

AMAZING hat gesagt…

Liebe Nina, ein schönes Gangwerk zeigt, dass der Hund kraftvoll und weit ausgreifend die Beine bewegt. Das macht der kleine süsse Didi genau so gut wie Jamie. Den Kleinen Wuschel find ich übrigens auch auf Anhieb reizend. Viel Glück mit dem Neuzuwachs wünsche ich. Und....
Natürlich ein schönes OSTERFEST !
Lg
Ilona mit's Mellchen

Nina hat gesagt…

Liebe Ilona,

ich wünsche dir auch schöne Ostertage, dass ein paar Sonnenstrahlen dich beim Spaziergang wärmen und bestimmt werden wir uns bald mal treffen.
Danke für die Erklärung zum Gangwerk, jetzt verstehe ich das.
Ja, Didi ist ein supercooler Wuschelhund und wir freuen uns, dass Jamie und Joker inzwischen mit ihm spielen.
Ganz liebe Grüße
von Nina mit "Silk & Cotton" :-)

Anonym hat gesagt…

Hi Nina
Das ist würklich ein sehr schönes Gangwerk das da Jamie da an den Tag legt ich freuh mich schon deine Rasselbande mal wider in Natur zu sehen mit den Anhang nartürlich als sprich den Dosenöfnern(grinß).
LG Tanja