Montag, 1. März 2010

Rasseinfo: Coton de Tuléar

Dieses Foto eines fröhlichen Cotons habe ich im Internet gefunden.
Knapp vier Wochen dauert es noch, bis Didi bei uns einzieht. Da Jamie, mein erster eigener Hund, ein Whippet ist, bin ich sehr gespannt, wie sich so ein Baumwollhündchen verhält...
Auf jeden Fall kann auch ein Coton rennen wie der Wind :-) Gott sei Dank verschwindet grade der ganze Schnee, dann haben wir gute Chancen, Didi im Garten wieder zu finden.

Wer mehr über diese Rasse erfahren möchte, kann sich hier (youtube-Filmchen rechts unter "Herzlich Willkommen") einen Beitrag aus dem Regionalfernsehen meiner alten Heimat anschauen (ohne Untertitel :-) ):

Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich eine gute Woche mit tollen Spaziergängen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Nina sehr intresant und den fehlt dir noch ein dritter Whippet(grinz) den ist deine Rasselbande komplet.
LG Tanja

Nina hat gesagt…

Hallo Tanja,

jaaaaa, die Whippets.... davon kann Frau nicht genug haben, stimmts? Aber weißt du was? Ich kann mir gar nicht vorstellen, noch einen tolleren Whippet, als Jamie und Joker es sind zu finden!

LG und bis bald mal wieder hoffentlich,
Nina