Kinder, wie die Zeit vergeht! Neo feiert heute seinen 14-Wochen-Geburtstag und da dachte ich, wir könnten mal üben, auf dem Tisch zu stehen :-)
Zum Vergleich: So sah Neo vor 7 Wochen aus:
Oh je, oh je - die Puppy-Zeit vergeht viel zu schnell...
Mutti übt mit viel Ruhe. Überhaupt lassen wir uns mit allem viel Zeit. Neo soll Vertrauen fassen und Spass haben. Wir freuen uns, dass er in den letzten 3 Wochen gelernt hat alleine einzuschlafen, sich zu melden, wenn er raus MUSS, nachts durchzuschlafen, mit Didi Freundschaft zu schließen, anderen Hunde kennen lernte, auf seinen Namen hört, die Befehle "Komm", "Sitz" und "Nein" einwandfrei versteht.
Neo braucht Zeit und seine Erziehung Geduld und Verständnis. Das Stehen auf dem Tisch sollte er heute einfach nur mal kennen lernen. Obwohl er unruhig war und wir höchstens 5 Minuten Zeit damit verbrachten kann man seine Qualitäten sehen :-)
Nach dem Üben gabs wieder ganz viel Spass! Neo ist ein Papasöhnchen und das soll wohl so sein :-)
Ein bisschen kommt er auch nach mir :-) Teilt er doch mein Faible für Schuhe! Dieser gehört ihm und er liebt ihn heiß und innig. Neo ist ein Schuhschlepper, kein Schuhvernichter. Das war Jamie auch. Vorteil: Schuhe bleiben heil. Nachteil: Suchen, Suchen, Suchen...
Schelm!!!
Nase-versteck-Spiel
Er ist sooo eine Bereicherung für unser Rudel mit seiner Fröhlichkeit und Freundlichkeit.
Frauchen, was machen wir jetzt???!
Herrlich, dieser Blick - zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen