Donnerstag, 6. September 2012

Neochen

 Einfach zuckersüß ist er, unser Neo!
 Er schätzt die Gemütlichkeit, hat aber natürlich whippetgemäß auch odentlich Hummeln im Hintern :-)
 Was soll ich über ihn berichten? Er frisst mit gutem Appetit in Turbogeschwindigkeit, er liebt seinen Garten und die geheimen Wege darin, er flitzt mit Joker und Didi und den Katzen, er schläft im Bett und ich habe mich auch schon daran gewöhnt, dass mein Kopfkissen nicht mehr mir gehört...
 Zum Einschlafen bräuchte er einen Schnuller, den gibts bloß noch nicht für Welpen, also braucht er immer ein bisschen Gesellschaft wenn er müde ist. Eben doch noch ein kleiner Zwerg :-)
So ganz klein auch nicht mehr, wir können ihm grade beim Wachsen zusehen. Ich glaube, dass er zu den maßvollen Whippetrüden zählt - mal sehen.

Keine Kommentare: