Sonntag, 9. September 2012

Wo ist Neo?

Grade eben komme ich vom Spaziergang mit den "Großen" nach Hause und denke: Wo ist eigentlich Neo? Beim Blick in den Garten muss ich lachen. Typisch Neo - er liegt cool im Gras, schaut mich an.
 Neo zeigt sich immer mehr als der Hund, den ich mir gewünscht habe. Ich wollte gerne einen coolen, gelassenen Whippet, mit viel Weiß, wenig gestromten Platten und dunklem Pigment, dunklen Augen.
 Superfly's Salomon. Namensbedeutung: "In der Bibel war Salomon ein für seine Weisheit bekannter König von Israel und Juda. Die Bedeutung ist "Der Friedliche". Offensichtlich hat Marianne den richtigen Namen für den richtigen Welpen ausgewählt :-)
Unser Herzbube! Natürlich kann er auch voll aufdrehen, vor allem im Spiel mit Joker und Didi und wenn er vor lauter Müdigkeit seine "5 Minuten" hat. Er ist auch sehr zugewandt, kommt, wenn wir ihn rufen, sitzt gerne auf dem Schoß, gibt Küsschen und ist ein großer Schmuser. Heute ist er zum ersten Mal ohne Weinen eingeschlafen. Seit zwei Wochen ist er jetzt bei uns und heute habe ich den Eindruck, dass er so langsam angekommen ist.
 Typisch Superfly's, finde ich.
Einfach zum Knutschen :-)

1 Kommentar:

Marianne hat gesagt…

Einem besonderen Wurf gibt man auch besondere Namen. Wie freue ich mich, dass Neo so perfekt zu euch paßt.

Herzlichst
Marianne