Mittwoch, 27. Mai 2009

Jamie und Joker und die "Figur"

Jamie und Joker mussten schon länger nicht mehr "Stehen", aber da ich doch mal zeigen möchte, was die beiden für eine "Figur" haben, war heute ein kleines Foto-Shooting angesagt. Also, bitte nicht zu kritisch anschauen, ich weiß, sie stehen beide "sperrig" da, zum Teil auch, weil die Katzen durch den Garten pesten.
Jamie findet das Theater sowieso blöd und macht einen Buckel. Joker hingegen zeigt sich ziemlich geduldig und ich habe beim Üben doch wieder Lust auf Ausstellungen bekommen.....

Jetzt noch die Fakten:
Jamie wiegt 16,5 Kilo und hat ein Schultermaß von 55 cm
Joker wiegt 15 Kilo bei einer Schulterhöhe von 53 cm

Und hier zeigt sich Jamie:

und bei etwas besserem Licht noch von der anderen Seite:

und hier im Vergleich Joker:
er rennt mehr als Jamie, liebt Stöckchen holen und 1000 Mal ins Wasser springen und das sieht man auch an seinen Muckis.



Gustav findet das alles "kicki"...

"Joker für mich bist du der Größte und Tollste, so wie du bist!"

Keine Kommentare: