Sonntag, 5. Juli 2009

Traumhündin

Wie ich schon im März schrieb: Diese Hündin ist ein TRAUM!
Ich gratuliere Gerry ganz herzlich zu den Erfolgen bei der Ausstellung in Darmstadt, bei der ihre Hündin Autumn love's a-moment-of-love (Love) das Jug CAC und Jug BOB erzielen konnte und damit nicht genug: Die Stammmutter der Whippet Zucht vom Guldenhuus aus der Schweiz, Superfly's Lilly Marlene, räumte ebenfalls das CAC und BOB ab!!!
Ich freue mich riesig über dieses Mutter-Tochter-Dreamteam! Gerry, du machst das einfach toll! Nora ist besonders stolz auf ihre Paten-Hündin und deren Tochter :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi!

Das ist wirklich eine tolle Hündin :-)

Ebenfalls Gratulation an Gerry und Lilly. Ich finde großartig wieviel Gerry mit ihren Hunden macht. Lilly gehört für mich absolut in die Kategorie Multi Purpose Whippet! Ihre Tochter wird wohl bald in die Fußstapfen der Mama treten :-)

lg dani